Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Umzug und Hotline Ticket


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo, 

Ich habe am 15.06.2021 einen Auftrag zum Umzug online getätigt. Der Umzug wurde mir zum 01.09.2021 bestatigt. Jedoch ist mir dabei wohl ein Fehler untergekommen. 

Nun habe ich zwei DSL Veträge. Eigentlich wollte  ich nur meinen alten Anschluss zur neuen Adresse mitnehmen. 

 

Auftragsnummer: SAL653852183 (unbekannter Auftrag  “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”)

Auftragsnummer: SAL653852182 (Umzugs Auftrag, zum 01.09.2021)

 

Ich habe bei der Hotline angerufen, um den Fehler zu beheben. Die Mitarbeiterin wollte ein Ticket erstellen und mir die Informationen per Mail zukommen lassen, jedoch habe ich noch keine Mail erhalten. Ich wollte Frage wie lang ein solcher erstellung Prozess dauert, ich ziehe zum ersten mal um und bin daher etwas unsicher ich entschuldige mich falls dieser Post voreilig getätigt wurde.

 

 

icon

Lösung von Anonymous 23 July 2021, 18:08

Zur Antwort springen

2 Antworten

Anliegen wird per Hotline hoffentlich dann ab Montag geklart.

Hallo Anonymous,

konntest du dein Anliegen in der Hotline klären oder bestehen noch weitere Fragen? Melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort