Hallo,
im Sommer habe ich den Tarif von meinem Handyvertrag gewechselt. Mir wurde versichert, das würde nichts an dem Kombi-Vorteil für meinen DSL Vertrag ändern. Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich seit November Monaten 23,10 EUR statt 14,61 EUR zahle. An wen kann ich mich wenden? Die Shops sind ja alle zu. Oder könnt ihr mir helfen? Kann ich euch irgendwie nicht öffentlich für alle lesbar anschreiben, um ich meine Kundennummer zu geben?
Als ich mich einloggen wollte, um mir die Rechnung anzusehen, stellte ich fest, dass ich meine Kundenkennzahl scheinbar falsch im Kopf hatte (Vertrag ist von 2014) und nun habe ich mich gesperrt. Wie komme ich an die Kundenkennzahl? In meinem Vertrag von 2014 steht nichts, so wie es Google sagt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Kathrin
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springen