Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dsl ist imemr noch nicht freigeschalten


Hallo alles zusammen , bei mir gab es schon Mehr Mals Probleme mit den Abrechnungen , wurde aber alles immer innerhalb 2 Werktagen beglichen , jetzt wieder selbes Problem , die Rechnung wurde am 29.11 beglichen im Shop sogar noch da könnte man meinen das es nicht länger als 24 stunden dauert das es gebucht wird und Das Dsl vreigeschalten wird aber nichts , auf allen Kanälen wird man verdrösset , aber ich will das nicht verstehen was daran so schwer ist , obwohl diese Schritte ja eigentlich Automatisch passieren , vielleicht hatte ja jemand das Gleiche Problem über Antwort würde ich mich freuen , zu mal ich momentan zuhause bin und nicht mal am Homeschooling Teilnehmen kann . Danke für ihre Zeit 

icon

Lösung von o2_Manuela 15 December 2021, 13:52

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du den Router mal neu gestartet? 

Hallo @Spinning1220 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :snowman2:

Du hast erst einmal auf jeden Fall alles richtig gemacht.

Wenn die Rechnung beglichen wurde, wird es auch wieder freigeschaltet.

Vielleicht ist es im System zu dem Zeitpunkt noch nicht verbucht gewesen.

Hast du denn den Router einmal neu gestartet, wie von Bollermann vorgeschlagen?

Mittlerweile sind ja auch ein paar Tage vergangen.

Funktioniert dein DSL wieder reibungslos?

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort