Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DLS rechnung


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Ich habe meine Rechnung in der vergangenen monat und es gab eine Gebühr für diesen Monat jedoch in diesem Monat erhielt ich eine weitere Rechnung für den gleichen Monat. Bitte können Sie klären?

icon

Lösung von bs0 15 August 2015, 16:30

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo,

ist Ihr Anschluss noch aktiv? Oder wurde er gekündigt oder ähnliches?

Steht evtl. ein Minus vor der Grundgebühr auf der aktuellen Rechnung?

Nach Ihrer Aussage wurde also letzten Monat sagen wir die Grundgebühr für den Juni abgerechnet und diesen Monat wird nun nochmal die Grundgebühr für den Juli abgerechnet?

Benutzerebene 7

Hallo xy,



bitte entschuldige die späte Antwort.

Ich konnte bei der Durchsicht Deiner Rechnung erst einmal keinen fehler entdecken.

Welche Position genau meinst Du denn? Vieleicht kannst Du einfach einmal die vollständige Zeile aus der Rechnung hier posten.



Gruß,
Christian
 

Edit by o2_Katja: Name entfernt

eine Weile zurück, ich abgesagt das Gespräch europa Licht und Online-Plattenoptionen i für sie nie unterzeichnet, aber ich habe sie und auch ich habe sie nie benutzt, aber immer noch Ich werde für sie auch nach Aufhebung erhoben, meine Rechnung für den nächsten Monat noch ein Gebühr für sie. Wie bekomme ich mein Geld zurück? Ich fühle mich hilflos

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Bevor du Google Translate benutzt kannst du einfach den englischen Text hier reinkopieren 😉. Dürfte etwas besser zu verstehen sein.

A while back, I canceled the call europe light and online disk options i never signed for them, but I have them and I've never used them but still I'm being charged for them even after I canceled them. How do I get my money back? I feel helpless

Deine Antwort