Gelöst

Die App


Hallöchen meine Lieben ich bin eine Neue Kundin bei O2, hab ein DSL Vertrag abgeschlossen, hab auch schon ein Konto bei der O2 App angelegt. Hab auch schon ein Termin für den Anschluss, hab auch meine E-Mail Adresse bestätigt Usw. Nur die App Funktioniert leider fast gar nicht, da kommt die ganze aus Technischen Gründen gerade nicht möglich . Kann auch auf meine Narichten leider nicht zugreifen, da steht das ich 10 Narichten haben soll kann auch nicht meine Rechnung einsehen, ob die Anschlussgebühr schon als Rechnung geschickt wurde.  Kann auch nicht meine Vertragsdaten einsehen hab auch schon versucht mich, über die normale Internetseite bei O2 anzumelden. Funktioniert leider auch nicht vielleicht kann mir ja jemand helfen viele Grüße Sandy 🙂

icon

Lösung von Sächsin 20 Januar 2021, 23:38

Ein Nutzerkonto in "mein o2" kann man erst nach Aktivierung des Anschlusses erstellen.

Eine Rechnung erhältst du ebenfalls erst nach der Aktivierung.

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo hier ist die  Sandy ich bin auch Neukunden,bei O2 und hab  mir auch die App runtergeladen. Habe genau das gleiche Problem, mir wird ständig Technische Störung. Angezeigt und mir wird in der App angezeigt, dass ich zehn Nachrichten hab. Aber ich kann sie leider nicht öffnen, ich weiß noch nicht mal ob die Rechnung. Für die Anschlussgebühr schon angekommen, ist weil ich leider nicht drauf zugreifen kann. Mein WLAN Soll am 05.02.2021 freigeschaltet werden, weiß ja nicht wann die Rechnung der Anschlussgebühr, geschickt wird mit mit freundlichen Grüßen Sandy.

Ein Nutzerkonto in "mein o2" kann man erst nach Aktivierung des Anschlusses erstellen.

Eine Rechnung erhältst du ebenfalls erst nach der Aktivierung.

Huhu achso ok ich hab mich halt in der O2 App angemeldet ,in der App werden mir halt immer noch 10 Narichten anzeigt wo ich nicht drauf zugreifen kann. 

Benutzerebene 7

Die 10 neuen Nachrichten werden im Moment bei vielen angezeigt. Das ist nur Werbung nichts wichtiges dabei.

Deine Antwort