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Gelöst

Bitte klären Sie die Situation so schnell wie möglich!


Halo. Ich zahlte den Betrag von 389,86 € in verschiedenen Transaktionen : am 08.12.2020 -55.00 € 08.12.2020 -155.00 € 09.12.2020. -55,00€ 09.12.2020 -120,00€ 04.01.2021 -4.86€ . Aber ihr habt meine Nummer blockiert. Ich möchte wissen, warum? Haben Sie versucht, weitere 202.00€ am 28.12.2020 zu schießen, wofür? Ich habe bereits 389,86 € minus 202,00 € bezahlt und verbleibt im Voraus 187,86€

 

Meine Karte ist verstopft!  Obwohl ich anrief und mit Ihnen sprach und Sie sagten, dass Sie die Zahlung nicht aktualisieren, aber dass alles in Ordnung sein würde!

 

Bitte klären Sie die Situation so schnell wie möglich!

 

Ich bezahle, um das Internet und die Minuten zu benutzen! Vielen Dank für das Verständnis!!

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Lösung von Klaus_VoIP 5 January 2021, 13:42

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2 Antworten

hi, hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator rein schaut,

für schnelle Infos / Aktionen bitte an den Kundenservice wenden,

wenn du dort die Auskunft bekommen hast,

dass alle Zahlungen eingegangen sind.

wird auch in Kürze wieder freigeschaltet,

probiere mal das Handy 10 Minuten ganz auszuschalten,

nicht nur Neustart.

mfg

Wurde auch hier beantwortet:

Mal bei DSL, mal bei Mobilfunk posten, keine Info zu den Umständen des Betrages :rolling_eyes: