Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bin sehr Börse! Habe schrifftlich Gekündigt bis ende September 2015 aber 02 bucht immer noch ab.


Benutzerebene 1
Hallo!

Habe diese Kunde-Nr.: DEB1634910 gekündigt bis ende September 2015. Aber es wurde immer noch seit September geld von mein konto abgebucht,warum?

Ich habe auch Beweise das ich gekündigt habe und ein Bestätigung von 02 das ich gekündigt bin.

Ist das ein Betrug von 02?

Bitte überwiesen Sie alle das geld zurück zu mein konto sofort.

Überprufen sie alles und mein Geld zurück zu mein konto.

Danke!

mfg

Martina Werner


12 Antworten

Benutzerebene 5
Die schnellste Antwort wirst du sicher erhalten, wenn du die Hotline anrufst, auch wenn zu Stoßzeiten eine längere Wartezeit damit verbunden sein kann, der Vorteil, dein Anliegen wird dann sofort bearbeitet.

Bitte überwiesen Sie alle das geld zurück zu mein konto sofort.

Überprufen sie alles und mein Geld zurück zu mein Konto.

diese Bitte ist hier völlig falsch, denn dieses kann nur der Empfänger, zu dem ja im Forum, außer den Moderatoren, die sich erst bis zu deiner Frage vorarbeiten müssen, keiner eine Verbindung hat, meistens ist da ein Anruf bei der Hotline schneller da die Fragen in der Reihenfolge ihres eingangs abgearbeitet werden

mfg

Benutzerebene 5
vielleicht gestattest du mir noch einen kleinen freundlich gedachten Hinweis, also nicht Besserwisserisch, niemals in einem Forum oder Chat komplette kundennummern oder dergleichen anzugeben, diese gehören nur in die Hände der entsprechenden Unternehmen und deine, schützt vor möglichen bösen Überraschungen,

mfg Robert

Benutzerebene 7
Wenn ich die Antwort auf die Frage nach dem WARUM haben will, dann schaue ich mir meine Rechnungen an.

Benutzerebene 5
sei doch bitte etwas nachsichtiger, nicht jeder findet sich in dem Wirrwarr von Gutschrift und Forderung auf so mancher Rechnung zu recht, und genau für sowas ist dieses Forum ins Leben gerufen worden

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7


nicht jeder findet sich in dem Wirrwarr von Gutschrift und Forderung auf so mancher Rechnung zu recht



Stimme ich dir prinzipiell zu, aber es gibt auch Leute, die nacht mal die Rechnung anschauen 😉

Benutzerebene 7
Nachsichtiger wäre ich, wenn der Eingangspost in einer höflichen Form verfasst gewesen wäre.

Aber diese Jammerdrohpostings, kann ich nicht leiden.

Und statt stundenlang Sätze rauszurotzen, kann man mal 5 Minuten auf die Rechnung schauen.

Wenn ich in Eröffnungsposts schon "Betrug" lese, habe ich null Lust zu helfen.

Benutzerebene 5
ich stimme dir ja zu, aber wenn du den Inhalt einer Rechnung nicht verstehst hilft draufschauen, egal wie oft und lange auch nicht. natürlich sollte man dann die Anfrage im Forum in einer deutlich höflicheren Form stellen, damit auch Bereitschaft entsteht zu helfen.

abermals mfg

Benutzerebene 7
Nach meiner forensischen Textanalyse steht fest, die Dame hat nicht EINMAL auf die Rechnung geschaut, sondern nur auf den Kontoauszug.

Benutzerebene 6
@https:///people/myh478020yv

Haben Sie eine Kündigungsbestätigung erhalten? Haben Sie diese komplett durchgelesen? Haben Sie das/den Modem/Router zurück geschickt wie in der Kündigungsbest. gefordert?

Wenn nein dann wird das Gerät belastet worden sein. Das wird dann auch noch abgebucht da dafür noch extra eine Rechnung erstellt wird.(Ja diese ist auch genau da ersichtlich wo alle anderen Rechnungen bisher ersichtlich waren)

Es muss nicht der Router sein. Es kann vorkommen, dass die Kündigung auf einen Fehler läuft und im System klemmt. Mache ich derzeit auch grad durch. Betätigte Kündigung zum Ende Oktober. Es wird immer noch abgebucht. Ticket seit langem eröffnet.

Hab die Tage angerufen und mich zur Kündigungshotline durchstellen lassen. Sie versprach das abzuändern. Da bin ich gespannt. Ansonsten bleibt mir nur die Rückbuchung.

Benutzerebene 6
Auf jeden Fall ist der Vorgang für Frau Werner wohl doch nicht mehr so wichtig...gemeldet hat Sie sich hier leider nicht mehr.

Deine Antwort