Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bankverbindung zur Begleichung d. Rg. f. Festnetzanschluss


Guten Morgen,

für die Begleichung der Telefon-Rechnung meines FESTNETZANSCHLUSSES (NICHT Mobilfunk) ist es notwendig, eine Bankverbindung von Ihnen erhalten.

Leider kann ich die Bankverbindung dafür hier bei O2 nicht in Erfahrung bringen.

So bitte ich sehr höflich, um die Mitteilung einer solchen.

Herzlichen Dank und Gruß


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Martina,

die Bankverbindung von o2 sollte doch auf der Rechnung stehen.

Alternativ schaue bitte mal hier: https://

Benutzerebene 2
falls du einen O2 Shop in der Nähe hast kannst du dort auch bar einzahlen. Rechnung und Geld mitbringen- Fertig

Guten Abend,

danke sehr.

Ich habe meine Rechnung nur online und dort habe die Bankverbindung dort nicht finden können.

LG Martina

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bei der Online-Rechnung steht der Betrag auch in der PDF-Datei.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Also nach den https:///docs/DOC-1173#dsl steht die Bankverbindung auf der Rechnung ganz unten in der letzten Zeile.

Bei dir nicht?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Oder hast du die eigentliche Rechnung vielleicht gar nicht geöffnet, und nur den fälligen Betrag in der Übersicht angeschaut?

Deine Antwort