Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bankverbindung DSL


Hallo,

ich habe vor kurzem meine Bank gewechselt und mir wurde gesagt, das ich die Rechnung Anfang April manuell bezahlen soll, falls sie noch nicht automatisch vom neuen Konto abgebucht wird, allerdings liegen mir keine Bankdaten von o2 vor. Ganz wichtig: Ich habe NUR einen DSL Vertrag, kein Mobilfunk!

Könnte mir die jemand bitte mitteilen? Und was muss ich als Verwendungszweck angeben?

Danke im Voraus.


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Die Bankdaten stehen auf jeder Rechnung. Als Verwendungszweck bitte die Kundennummer angeben. Steht auch auf jeder Rechnung. 

Die Bankverbindung ist übrigens für DSL und Mobilfunk die selbe, ob du einen Mobilvertrag ist also überhaupt nicht wichtig.

Ich habe bisher leider nie eine Rechnung erhalten, da ich erst seit letztem Monat Kunde bin, das ist ja mein Problem. :) Ich kann nirgendswo nachschauen

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Die Rechnungen werden in “Mein o2” bereit gestellt. Über die Bereitstellung einer neuen Rechnung wirst du per E-Mail benachrichtigt. Wenn du dich noch nicht mit deiner Rufnummer und der PKK für “Mein o2” registriert hast, so musst du das jetzt machen. 

Hallo @denise1545 und :blue_heart: lich willkommen,

 

schön dich in unserer Community begrüßen zu können! :relaxed:

Die Registrierung für dein Kundenportal hat geklappt?

Alle Informationen rund um Zahlung inklusive Bankverbindung haben wir hier zusammengestellt:

o2 Rechnung und Zahlung

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort