Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auszahlung von Guthaben


Hallo,

nach der Kündigung meines DSL-Vertrages habe ich daraus resultierendes Guthaben, dies würde ich mir gern auszahlen lassen, finde aber keinen Anhaltspunkt dazu wie man dies ankurbelt, könnt ihr mir da helfen?

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Andrea 2 May 2022, 12:38

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

warte dazu auf die o2_Moderation, diese wird dir da behilflich sein. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Namenlos95 ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🦋

Die Auszahlung deines Guthabens aus der Abschlussrechnung deines DSL Vertrages habe ich soeben für dich beauftragt. Die Kolleg:innen der Fachabteilung kümmern sich so schnell wie möglich darum.

Danke an @Vilureef für die schnelle Antwort.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Namenlos95 ,

hat alles soweit geklappt ist das Geld bei dir angekommen?

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Hast du bereits einmal in unsere o2 News geschaut?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea ,

Das Geld ist bei mir angekommen, vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße

 

Benutzerebene 7

Hallo @Namenlos95 ,

danke für deine Rückmeldung. Super, freut mich, dass es geklappt hat. ✔

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort