Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlusspreis Option HomeBox 2


Benutzerebene 1

Auf meiner Rechnung steht zweimal der Eintrag “Anschlusspreis Option HomeBox 2 - 42,0084 EUR”

Können Sie das erklären?

 

icon

Lösung von o2_Giulia 29 June 2020, 15:23

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @vincentberlin,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Bei der doppelten Berechnung handelt es sich ganz offensichtlich um einen Fehler. Ich habe dir daher die 49,99 EUR (brutto) gleich gutgeschrieben. Das Guthaben wird automatisch verrechnet. Eine Korrektur erfolgt auf der nächsten Rechnung unter “Beträge aus dem Vormonat”. Du erhälst ausserdem eine Bestätigung zu der Gutschrift per Email.

 

Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

 

Viele Grüße

Giulia

 

Benutzerebene 1

Super, vielen dank!

Hay hay @vincentberlin,

 

freut mich, dass das so schnell und unkompliziert geklärt werden konnte. 

Vielleicht magst du ja einen Abstecher in unser Digitales Wohnzimmer machen, dich unterhalten lassen und beteiligen? Wir freuen uns sehr, wenn wir dort was von dir lesen :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort