Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlusspreis bei nicht zustandegekommenem Vertrag

  • 20 September 2020
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Hallo O2 Team,

ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen, der aufgrund der fehlenden DSL Leitung bei uns im Haus nie aktiviert werden konnte und entsprechend storniert/deaktiviert ist. 
Auf meiner Rechnung ist jetzt trotzdem eine Einmalgebühr für den Anschlusspreis in Höhe von 69,99€ aufgeführt. Könnt ihr die Rechnung bitte anpassen? Da nichts angeschlossen wurde bin ich auch nicht wirklich bereit, dafür zu bezahlen…

Danke und schöne Grüße,

Moritz

icon

Lösung von o2_Matze 21 September 2020, 17:43

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @MoritzBVector 

Wie ich sehe haben die Kollegen der Kundenbetreuung schon eine Guthabenbuchung erstellt.

Der Vertrag wird auf deinem Kundenaccount gutgeschrieben und dann mit den kommenden Rechnungen verrechnet. 

Bei Fragen einfach wieder hier bei uns melden.

VG Matze 

Deine Antwort