Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlußpreis bei 1. DSL-Rechnung


Benutzerebene 4

Liebes Team,

 

in der App habe ich gerade meine 1. Rechnung mit dem DSL-Tarif einsehen können und habe noch eine Frage dazu.

 

Bei Abschluss steht ja geschrieben, dass ein einmaliger Anschlusspreis anfällt. Das ist mir auch klar. Nun habe ich am Tag unseres Anschlusses folgende SMS zweimal von o2 Team erhalten:

o2 Info: Das Einmaliger Anschlußpreis DSL-Pack wurde für Sie deaktiviert.

Deaktivierungsdatum: 19.06.

 

Die SMS hatte ich so verstanden, dass der Anschlusspreis in diesem Fall deaktiviert wird.

 

Nun steht genau dieser Anschlusspreis unter Zusatzleistungen in unserer Rechnung. Habe ich die SMS verkehrt verstanden?

 

 

Gruß

Trillian63

icon

Lösung von Trillian63 6 July 2020, 13:27

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

 

das hast du leider falsch verstanden. Dier SMS ist missverständlich. Wenn im Vertrag steht das ein Anschlusspreis anfällt fällt dieser an.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

.o2 berechnet den Anschlusspreis per Pack (monatliches Paket), damit du nicht jeden Monat die Anschlussgebühr bezahlen musst, wird nach der ersten Berechnung dieses Pack deaktiviert. 
 

daher diese sms. 

Benutzerebene 4

Danke für Eure Antworten, Ihr habt mir sehr geholfen.

 

Nun ist die Rechnung für mich verständlich

Deine Antwort