Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlussgebühr


Hallo Community,

 

ich habe im Oktober meinen Router ausgetauscht bekommen, da dieser erhebliche Probleme mit der Internetverbindung hatte (ständig abgestürzt). Kein Problem O2 Hotline hat mir einen neuen und Router zukommen gelassen. Mit erschrecken musste ich feststellen, dass ich Anschlussgebühren zahlen musste obwohl ich in der Hotline mehrmals gesagt bekommen habe, dass ich diese wieder erstattet bekomme. Habe jetzt bereits jeden Monat einmal mit einem Mitarbeiter gesprochen und jeder Mitarbeiter meinte mit der nächsten Rechnung bekomme ich es wieder gutgeschrieben. Dennoch ist jetzt von Monat zu Monat keine Gutschrift erfolgt. Bin so langsam sehr verärgert da ich Quasi zweimal 69,99€ bezahlt habe.

Weiß leider nicht mehr weiter.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

 

Vielen Dank im Voraus

icon

Lösung von o2_Larissa 14 January 2021, 09:48

Zur Antwort springen

4 Antworten

Herzlich willkommen in unserer Community @edu_nix!

 

Bei einem Austausch des Routers wegen Defekt sollten natürlich keine Anschlussgebühren berechnet werden, es sei denn, du hattest vorher keinen Router von uns, dein privater Router war defekt und du hast die Option für den Router nachgebucht.

Wenn dem nicht so ist, scheint da was falsch gelaufen zu sein. Da ich keine Daten von dir vorliegen habe, sende bitte eine PN an @o2_Support mit deiner Kunden- oder Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl. Anschließend melde ich mich schnellstmöglich wieder bei dir.

 

Liebe Grüße

Larissa

Es hat sich erledigt. Beitrag wurde per Telefon im nachhinein wieder gutgeschrieben.

Herzlich willkommen in unserer Community @edu_nix!

 

Bei einem Austausch des Routers wegen Defekt sollten natürlich keine Anschlussgebühren berechnet werden, es sei denn, du hattest vorher keinen Router von uns, dein privater Router war defekt und du hast die Option für den Router nachgebucht.

Wenn dem nicht so ist, scheint da was falsch gelaufen zu sein. Da ich keine Daten von dir vorliegen habe, sende bitte eine PN an @o2_Support mit deiner Kunden- oder Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl. Anschließend melde ich mich schnellstmöglich wieder bei dir.

 

Liebe Grüße

Larissa

Es hat sich erledigt. Beitrag wurde per Telefon im nachhinein wieder gutgeschrieben.

Hi @edu_nix,

 

freut mich, dass meine Kollegen dir schon weiterhelfen konnten. Dann hast du jetzt vielleicht ein wenig Zeit dich in unserer Community umzuschauen. Ich lege dir besonders unser Testgerätebereich ans Herz. Dort findest du jede Menge Testgeräte und Testberichte zu den einzelnen Geräten, geschrieben von Interessenten für Interessenten. Unser aktueller Test ist für den Xiaomi Roborock Staubsaugroboter. Du hast ein interessantes Gerät in der Ausschreibung zum Gerätetester gefunden? Dann bewirb dich direkt unter dem Beitrag per Kommentar, ich drück dir die Daumen.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort