Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alte Rechnungen benötigt aus 2020


Ich benötige alte Rechnungen aus 2020, genau genommen von Juni 2020 bis zum Ende der Vertragslaufszeit für die Buchführung. Wie komme ich da dran? 

 

Vielen Dank.

icon

Lösung von bielo 12 October 2021, 11:37

Zur Antwort springen

9 Antworten

Ich benötige alte Rechnungen aus 2020, genau genommen von Juni 2020 bis zum Ende der Vertragslaufszeit für die Buchführung. Wie komme ich da dran? 

 

Vielen Dank.

Am schnellsten über den Chat bestellen. Kosten siehe Preisliste. 

Wo finde ich den denn? Finde nur diesen komischen Videochat, aber ich möchte nicht erst Mikrofon und Kamera aufbauen nur um an Rechnungen zu kommen.

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC

 

Online kann ich die aber 2 Jahre rückwirkend sehen. Du hast keinen Zugriff mehr?

Leider nein. Jedes mal, wenn ich bei “Mein O2” auf Rechnung & Guthaben klicke, werde ich hier auf hilfe.o2online.de weitergeleitet. Der Chat lädt bei mir nach klick auf “Login” auch immer nur wieder neu, einen Loginbereich bekomme ich gar nicht zu Gesicht. Was ein Mist. Also Hotline :( Danke trotzdem.

Hallo @Wombat85 und willkommen in der O₂ Community,

du kannst es auch mit dem WhatsApp-Chat probieren.

Gruß

Lade mal die o2-App und melde dich mit Rufnummer an. Findest du da die Rechnungen?

 

Sonst Chat hier versuchen: Get Pass

Ich vermute, der Vertrag ist schon zu lange beendet, sodass ein Login in den Kundenbereich nicht mehr möglich ist.

Ich habe mich jetzt durch die Hotline geklingelt und bin etliche Euros ärmer. Anders ging es wohl nicht. Schon irgendwie blöd, dass man an Rechnung aus 2020 nicht mehr kommt. Ist ja jetzt nicht soooo lange her. Erledigt.

Hallo @Wombat85 ,

der Zugang zum Onlinebereich des Vertrags wird automatisch 90 Tage nach der Deaktivierung geschlossen, darauf wird auch explizit in der Kündigungsbestätigung hingewiesen. Danach kommt man an die Dokumente leider nur über kostenpflichtige Rechnungskopien.

Vielen Dank an @bielo , @Thomas3 und @Sächsin für die Unterstützung.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort