Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alte Rechnungen anfordern

  • 25 September 2020
  • 6 Antworten
  • 792 Aufrufe

Hallo.

 

Ich benötige meine Rechnungen von Januar bis April 2019 für den DSL Anschluss und das Festnetz. Unter meinen Rechnungen kann ich diese nicht finden. Die älteste Rechnung dort stammt vom Mai 2019. Wie gehe ich vor und an wen kann ich mich wenden?

 

Tilda

icon

Lösung von o2_Larissa 28 September 2020, 20:51

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hi @Thenewtilda,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Für die Rechnungen, die vor der Systemumstellung erstellt wurden, habe ich dir ausnahmsweise kostenlos erstellt und per Post zugeschickt.

Als kleiner Tipp: Lade deine Rechnungen regelmäßig über das Onlineportal oder die Mein o2 App runter, damit dir auch in Zukunft für Duplikate keine Kosten entstehen und du sie bei Bedarf gleich griffbereit hast. Falls du nicht mehr weißt, wo du den ganzen digitalen Kram lassen sollst: Die Lösung ist unsere o2 Cloud. Einfach zu händeln und schnell organisiert. Perfekt für viele Unterlagen ohne den ganzen Papierkram in Ordnern.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Larissa,

 

ich benötige ebenfalls alte Rechnungen von Januar 2019 bis Mai 2019. Können Sie mir auch die Rechnungen von 2015 bis 2018 ausnahmweise kostenlos zusenden? Ich werde alle Rechnungen

in Zukunft regelmässig über das Online Portal herunterladen und die O2 Cloud nutzen.

Vielen Dank

Beste Grüße

@ o2_Larissa ???

In einem Forum kann es lange, derzeit gut 8 bis 10 Tage dauern. So dir diese Geduld fehlt, könntest du o2 anrufen. 

@Musician32  bitte keine doppelten Beiträge eröffnen,

sonst dauert es für alle länger.

oder

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

Hallo @Musician32,

ich habe dir in deinem anderen Beitrag geanwortet :relaxed:

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort