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Abschlussrechnung


Hallo,

ich hatte zum 30.01.22 gekündigt. Es heißt, dass man bis 90 Tage die Abschlussrechnung abrufen kann. Ich komme aber nicht mehr in meinen Account.

in der Hotline komme ich auch nicht durch.


13 Antworten

Hallo,

hast du einen Anbieterwechsel gemacht? Sprich die Festnetznummer mitgenommen?

LG

Nein, habe komplett gekündigt weg Umzug. 
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wird denn der Benutzername zum Login benutzt? Mit der Deaktivierung des Anschlusses kann die Rufnummer nicht mehr zum Login in “Mein o2” genutzt werden. Siehe auch: Kündigungsbestätigung. 

Ich benutze meine email zum Einloggen. Ich bin auch schon nicht mehr reingekommen, als das Konto noch aktiviert war

 

Jemand von O2 soll mir die Abschlussrechnung einfach zuschicken!

Hallo,

mit ein paar Tagen Geduld, wird die Moderation das veranlassen.

LG

😄 Dankeschön 

Benutzerebene 3

Hallo @Pumuck123,

Herzlich willkommen bei uns in der Community, wir freuen uns das Du bei uns bist :blue_heart:
gerne, sende ich dir deine Abschlussrechnung per Post zu. 

Ich benötige ein paar Daten von dir, dazu habe ich dir Privat eine Nachricht geschickt, diese findest du in deiner Inbox
Gib mir doch bitte hier  Bescheid, wenn Du mir darauf geantwortet hast. :slight_smile:

Viele Grüße 
Lisa 

Soeben geschickt. Vielen Dank 😊

Hallo @Pumuck123 ,

vielen Dank für die Geduld. Es wurde mittlerweile die Abschlussrechnung an dich versandt, ist diese bei dir eingegangen?

 

Schöne Grüße, Sven

Bisher leider noch nicht. Vielleicht habt ihr die neue Adresse nicht vermerkt gehabt? MfG Mandana

Jetzt hab ich’s bekommen. Vielen Dank😊

Das freut mich zu hören, danke für die Rückmeldung @Pumuck123 .

 

Schöne Grüße, Sven

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