Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

abbuchung anschlussgebühren


Benutzerebene 1

Hallo

Mein Internet Anschluss ist seit dem 11.08.21 aktiv, Frage: wann bucht o2 die Anschlussgebühr und das erste Monat internet ab? 

In der App steht das ab morgen die erste Rechnung zu sehen ist.

icon

Lösung von blablup 17 August 2021, 11:18

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

um den 25.8. rum +/- 1 Tag.

LG

Benutzerebene 1

Okay, Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Auf jeder Rechnung steht, wann wieviel vom Konto eingezogen wird. Also einfach einen Tag warten, bis die Rechnung da ist und dann die Rechnung lesen. 

Benutzerebene 1

Okay

Benutzerebene 7

Hallo @Leo35

wie ich sehe, ist die Rechnung mittlerweile angekommen und auch deine Frage dazu konnte geklärt werden :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 1

Ja, vielen Dank für die zahlreichen Antworten,  Rechnung war da und hat sich erledigt.

Deine Antwort