Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo ist der o2-Banking-Datenbonus?

  • 30 June 2017
  • 1 Antwort
  • 685 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo liebe Community,

ich habe am 29.06.2017 über die o2-Banking-App 1000 MB Datenvolumen für mich gebucht. Darauf bekam ich per SMS folgende Nachricht:

„Lieber o2 Kunde, wir haben Ihren 1000 MB Datenbonus aktiviert. Viel Spaß beim Surfen wünscht o2 Banking.“

Doch leider sehe ich diesen Bonus nirgendwo. In der "Mein-o2-App" wird mir ein Verbrauch von 2,12 GB von 15 GB angezeigt. Müsste das jetzt nicht ein Gesamt-Datenvolumen von 16 GB sein? Oder erscheint der Datenbonus erst im nächsten Rechnungsmonat – bei mir am 14.07.2017?

 Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.


1 Antwort

Benutzerebene 2
Der Datenbonus wird leider (bisher) wohl nicht in der Mein O2 App angezeigt.

PS: Ich kann mich nicht mal bei der Mein O2 App registrieren mit meinem O2 Free 15 ^^

Deine Antwort