Hallo liebe Community,
ich habe am 29.06.2017 über die o2-Banking-App 1000 MB Datenvolumen für mich gebucht. Darauf bekam ich per SMS folgende Nachricht:
„Lieber o2 Kunde, wir haben Ihren 1000 MB Datenbonus aktiviert. Viel Spaß beim Surfen wünscht o2 Banking.“
Doch leider sehe ich diesen Bonus nirgendwo. In der "Mein-o2-App" wird mir ein Verbrauch von 2,12 GB von 15 GB angezeigt. Müsste das jetzt nicht ein Gesamt-Datenvolumen von 16 GB sein? Oder erscheint der Datenbonus erst im nächsten Rechnungsmonat – bei mir am 14.07.2017?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.