Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich über O2 Banking eine Überweisung tätigen?


Hi,

vielleicht übersehe ich nur etwas aber ich würde gerne über O2-Banking eine ganz normale Überweisung tätigen. Egal ob über die App oder den PC.

Gibt es diese Option überhaupt?

icon

Lösung von o2_Solveig 25 April 2018, 13:05

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Janiboy ,

ich selbst habe die APP nicht instaliert. Es soll aber eigentlich alles selbst erklärend sein.

Bitte schaue unter FAQ / Häufige Fragen – o2 Banking  nach, ob du da Hilfe bekommst.

Ansonsten bitte direkt unter



versuchen.

 

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Guten Abend,

 

habs gerade erst gesehen - hast du schon eine Lösung gefunden?

 

Ich habe die App seit ein paar Jahren und kann Überweisungen nur in der App machen. Kontoübersicht oder Kontoauszüge kannst du auch am PC ansehen und runter laden.

Vielleicht weißt du mittlerweile mehr und kannst andere daran teilhaben lassen.

Grüße Erika

Deine Antwort