Hallo,
ich habe Anfang des Jahres ein Handy im Wert von 199€ im O2 Shop gekauft, die Rechnung mit Kundennummer und Handynummer an die https://mailto:'o2banking-aktion@telefonica.com' geschickt, aber bis heute kein Cashback erhalten. Auf Rückfrage bei der Banking Hotline sind dort auch noch keine Daten eingegangen. Gleichzeitig hat meine Freundin das gleiche Handy gekauft und das Cashback für ein anderes Konto beantragt, auch hier keine Reaktion. Wann kommt also das Cashback?
Gruß
Wann wird das Cashback ausgezahlt
A
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.