Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit o2 Banking

  • 2 February 2019
  • 1 Antwort
  • 485 Aufrufe

Warte nun seit 8 Werktagen auf meine o2 Banking Karte und seit 4 Werktagen auf meinen Lohn. Ich kann weder Geld abheben noch Geld überweisen da mein Geld vom Arbeitgeber nicht ankommt.
Hab auch vor 5 Tagen den Kundensupport per Email kontaktiert ab da jeden Tag trzd keine Reaktion. Bei der Hotline das gleiche 20Minuten in der Warteschlange mehrmals am Tag.. bin nun überfragt und versuche mein Glück hier.

Gruß
icon

Lösung von Sächsin 2 February 2019, 11:05

Zur Antwort springen

1 Antwort

Sorry, aber hier kann dir keiner weiterhelfen.
Du musst es weiterhin über den dortigen Kundenservice probieren.
Kundenservice: https://tel:+4989189085502
erreichbar Mo.-Fr. 8-18 Uhr

Deine Antwort