Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem bei einer Zahlungsabschließung

  • 28 November 2018
  • 3 Antworten
  • 315 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich hab ein folgendes Problem, denn ich bin ein neue Kunde bei o2 und habe mir ein Handy mit Tarif online bestellt aber leider geht meine Sofort-Zahlung nicht durch, weil meine Bank Konto sich bei Deutsche Bank befindet und wie mich die Dame auf eine Hotline informiert hat würde es gesperrt. Ich weiß nicht was ich machen soll, gibt es eine Lösung dafür? Was könnte ich in so eine Situation machen?

Mit freundlichen Grüßen

spajkqq
icon

Lösung von bs0 28 November 2018, 22:32

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Kennst du jemanden, der für dich de Zahlung vornehmen könnte?
Kennst du jemanden, der für dich de Zahlung vornehmen könnte?
Ist das überhaupt möglich, denn ich weiß nicht ob die Zahlung von meinen Konto durchgeführt sein muss
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Nein, die Zahlung muss nicht von deinem Konto durchgeführt werden. Wichtig ist nur, dass der Link in der E-Mail verwendet wird, damit die Zahlung zugeordnet werden kann.

Deine Antwort