Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2banking zahlung mit sofortüberweisung


O2banking / Fidor bankkonto

Wenn man über o2 Banking ein Konto bei der Fidor Bank hat.. Wie kann man denn dann per Sofortüberweisung zahlen?

Wenn man dort die Bankdaten eingibt wird nach der Email adresse und dem Passwort der Fidor bank gefragt.. Diese sind ja aber nicht vorhanden bei o2banking?


3 Antworten

Das interessiert mich auch. Aber da das Banking nur über die App funktioniert und man keine Tan benötigt, gehe ich davn aus, das es noch nicht funktioniert.

Benutzerebene 2
1. Benötigt SOFORT.COM einen Webinterface zugang, welchen es noch nicht gibt bei O2 Banking ... daher nein nicht möglich.

2. Ist die Nutzung solcher Dienste in der Regel in den AGB der Banken ausgeschlossen, daher sollte man darauf verzichten den Support dazu zu befragen.

hier Mein Stiller Protest wegen O2 und der Sofort Überweisung.!!!!!!!  :

Sofortüberweisung Sparkasse - Zahlungsdienste: Sofortüberweisung kein zumutbares Zahlungsmittel - Golem.de-Forum 

Kontokündigung wegen Sofortueberweisung.de - CHIP 

Ist die "Sofortüberweisung" sicher? 

Urteil zu Sofortüberweisung: OLG empfiehlt Verbrauchern Einkauf im Ladengeschäft - Golem.de 

Deine Antwort