Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Banking,Warteschlange und Fehlermeldung 123


Moin
Ich sitze seit Freitag in der Warteschlange bei euch.
Hab es so oft versucht meistens saß ich 25 min in der Warteschlange
Es ist der Fehler 123
Ich habe es heute jede Stunde 1mal versucht durchzukommen.
Dann kam mal ne Email von euch sollte meine Emailadresse verifizieren hab ich gemacht und es geht trotzdem nicht.
Darauf hin wieder ne Email geschickt und es kam nichts.
Irgendwann verliert man die Geduld kann man glaub ich verstehen oder
icon

Lösung von bielo 18 March 2019, 12:32

Zur Antwort springen

9 Antworten

MoinIch sitze seit Freitag in der Warteschlange bei euch.Hab es so oft versucht meistens saß ich 25 min in der Warteschlange
Es ist der Fehler 123
Ich habe es heute jede Stunde 1mal versucht durchzukommen.
Dann kam mal ne Email von euch sollte meine Emailadresse verifizieren hab ich gemacht und es geht trotzdem nicht.
Darauf hin wieder ne Email geschickt und es kam nichts.
Irgendwann verliert man die Geduld kann man glaub ich verstehen oder

Bitte nutze für Anfragen zum Banking nicht die Hotline des Kundenservice von o2, sondern die Hotline der Bank.
Ja die Nr hab ich ja gewählt die mir dort angezeigt wird
Ja die Nr hab ich ja gewählt die mir dort angezeigt wird
Wurde mir so nicht deutlich.

Leider kann dir hier zu konkreten Bankingfragen keiner helfen.
Es geht ja nur darum das ich in die App reinmöchte und schon bei der Anmeldung kommt gleich es sein ein technisches Problem aufgetaucht mit dem Fehler 123
Dann steht dort ich solle bitte den Kundenservice anrufen mach ich und mit der Zeit lernt man die Bandansage auswendig
Es geht ja nur darum das ich in die App reinmöchte und schon bei der Anmeldung kommt gleich es sein ein technisches Problem aufgetaucht mit dem Fehler 123
Dann steht dort ich solle bitte den Kundenservice anrufen mach ich und mit der Zeit lernt man die Bandansage auswendig

Geht das Webportal?
Nein ist das selbe
Hallo Lightbringer,

leider können wir bei dem App-Support hier nicht unterstützen.
Konntest du mittlerweile jemanden erreichen?

Viele Grüße,
Kurt
Guten Tag,
Ja gestern ist mal wer rangegangen nachdem ich 45 min ungefähr in der Warteschlange war.
Die Person schien sehr gelangweilt zu sein mit der ich gesprochen.
Viel schlauer wurde ich auch nicht er sagte mir das ich eine Email an o2banking schicken solle hab ich gemacht.
Abereits viel weiter konnte er mir auch nicht helfen. Ich will ja kein Ärger verbreiten aber es hörte sich so an als ob er gerade aus dem Mittagsschlaf geholt wurde.
Es funktioniert trotzdem alles nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzerebene 7
Danke für dein Feedback, @Lightbringer. Vermutlich wird deine Anfrage dann per Mail weitergleitet bzw. bearbeitet 🙂 Ich drück dir die Daumen!

Deine Antwort