Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Banking und Cashlink?

  • 1 September 2018
  • 4 Antworten
  • 485 Aufrufe

Hallo, kann es sein das man O2 Banking bei Cashlink garnicht benutzen kann? Immer wenn ich die BLZ eingebe kommt nachürlich die Fidor Bank und ich soll dann eine Email Adresse und meinen Online Banking Pin eingeben.. Mach ich irgendwas falsch oder geht es einfach nicht?
Hab schon so ziemlich alles versucht 😕

4 Antworten

Willst du einen erstellen oder Geld auf einen senden?
Im letzteren Fall musst du deine Zugangsdaten angeben


"Zusätzliche Verifizierung

Um Sie als Nutzer vor unautorisierten Abbuchungen zu schützen, müssen Nutzer eine zusätzliche Verifizierung ihres Girokontos durchführen. Die Zahlung wird nur dann freigegeben, wenn zum verwendeten Konto passende Online-Banking Zugangsdaten eingegeben wurden. Auf diese Daten hat nur der tatsächliche Kontoinhaber Zugriff."
https://cashlink.de/privatkunden
Ja klar das versuche ich ja die ganze Zeit 😃 Aber die Zugangsdaten sind falsch, weil O2 Banking über die Fidor Bank läuft und die sich mit der Email anmelden, aber wir müssen uns mit der Handynummer im Online Banking anmelden.. Echt total komisch -.-
Dann würde ich einfach mal bei Cashlink anfragen ...
"Sie haben weitere Fragen? Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie direkt an. Wir geben Ihnen gerne zu allen Themen Auskunft.
CASHLINK Support Team
M: support@cashlink.de
T: +49 69 348 752 76"
Ich hab schon geschrieben, ist aber noch nichts gekommen 😕

Deine Antwort