Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 banking Registrieung geht nicht

  • 15 September 2018
  • 3 Antworten
  • 1652 Aufrufe

Ich habe mich heute Registriert soweit auch alles ok ich habe die SMS mit dem pin bekommen habe dieses eingegeben und dann zack kam die Meldung:

500 Interner Serverfehler.

Leider ist gerade ein Fehler im System aufgetreten.

Ich habe dann Versucht die Registrierung per App zu beenden aber auch das geht nicht nach der SMS mit dem Link zur Handy bestätigung geht dort auch nicht weiter der login läd und dann passiert nichts mehr.

DIe Person die mich Eingeladen hat kann sich ganz normal per PC und App anmelden ohne fehler nur bei der Registrierung kommt der fehler sie es ausieht.

3 Antworten

Hallo Wertheku,

Fehler 500 sieht aus, als wenn die Webseite temporär nicht erreichbar war. Magst du die App bitte einmal neu starten es es nochmal probieren?

Viele Grüße,
Michi
Habe ich gemacht Fehler ist immer noch da über denn pc und der App besteht der Fehler immer noch
Ich kann den Fehler bestätigen. Ich wollte mich gestern als Neukunde bei o2banking registrieren und habe den selben Fehler. Bestätigungscode per SMS erhalten, bestätigt und danach (offenbar während des Logins) Serverfehler 500.

Da fragt man sich als Neukunde schon, ob man mit einem Bankkonto hier an der richtigen Stelle ist, wenn dieses Problem offenbar schon einige Tage besteht. Oder ob o2banking/Fidor überhaupt neue Kunden möchte.

Deine Antwort