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O2 Banking Konto Freischaltung


Hallo , ich habe mich an Freitag ü das Video ident Verfahren legitimiert. Jedoch ist mein Konto immer noch nicht frei geschaltet und ich wüsste nicht warum . In der o2 Banking App steht seit Freitag " in der Regel wird ihr Konto in einem Arbeitstag freigeschaltet". Heute ist Dienstag und immer noch unverändert. Ich habe bereits Geld auf dem Konto und kann nicht zugreifen. Bitte um Hilfe
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Lösung von Sächsin 26 March 2019, 11:43

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3 Antworten

Wende dich bitte direkt an die Bank.

"Brauchst du Hilfe oder hast Fragen? Unsere Mitarbeiter werden dir schnell helfen – auch bei Registrierung deiner App.

Kundenservice: +49 (89) 1890 85 502 erreichbar Mo.-Fr. 8-18 Uhr
E-Mail: service@o2banking.de"

https://o2banking.fidor.de/online-banking-mit-persoenlichem-service
Das habe ich schon. Weder telefonisch noch per Email kann ich jemanden erreichen .
Du wirst es weiter probieren müssen, hier kann dir keiner weiterhelfen.

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