Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 banking Fehlermeldung


Benutzerebene 1
Ich bin neu bei 02 banking und habe mich registriert und heute legitimiert in der app wird ständig angezeigt Fehlermeldung 123 Kundenservice anrufen und auf dem PC zeigt er mir an ich soll mich legitimieren was ich schon getan habe und auch eine legitimation Bestätigung bekommen habe ich brauche dringend ein konto dachte das läuft nach dem positiven Feedback alles schnell und einfach aber so langsam nervt es mich nur noch
icon

Lösung von MXP_Alex 17 February 2019, 11:58

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi SonjaE88,

ich nehme an, dass du nicht schon bereits Kunde der Fidor Bank AG bist? Dann wäre die Eröffnung eines Kontos nicht möglich.

Wende dich mit diesem Anliegen bitte direkt an den Kundenservice der Fidor Bank AG, welche o2 Banking betreibt. Die Rufnummer lautet https://tel:+4989189085502. Dort erreichst du Mo.-Fr. von 8-18 Uhr jemanden.

In der Regel dauert eine Kontoeröffnung tatsächlich nur etwa 10-15 Minuten. Manchmal dauert die Bearbeitung nach dem IDnow-Verfahren allerdings etwas. Vielleicht kannst du dich ja auch mittlerweile einloggen?

Viele Grüße,
Alex
Benutzerebene 1
Ich bin noch kein Kunde bei fidor und einloggen geht nicht... Naja rufe da mal an morgen danke für deine Antwort

Lg
Benutzerebene 7
Hallo @SonjaE88,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Wie ich sehe konnte @MXP_Alex dir ja schon weiterhelfen. Konntest du dein Anliegen mittlerweile klären?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
Hi nein keiner kann mir helfen irgendwie
Benutzerebene 7
Abzeichen
Was wurde dir denn an der Hotline gesagt?
Benutzerebene 1
Es ist kein freier Mitarbeiter da ich kann nicht 25 min in der Warteschlange bleiben das kostet
Benutzerebene 7
Abzeichen
Da es eine Festnetznummer ist, würde eine Festnetz-Flat hier ausreichen. Alternativ kannst du den Kundenservice per E-Mail kontaktieren: service@o2banking.de
Benutzerebene 1
Der Email Service reagiert seit 4 Tagen nicht
Benutzerebene 1
Sie haben geantwortet wir gelöst das Problem 😊
Benutzerebene 7
Hey @SonjaE88,

das freut mich zu hören. Haben sie geschrieben, wo das Problem liegt und wie es gelöst wird?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
Nein wie es gelöst wurde weiß ich nicht auf jeden Fall ging es auf einmal ruck zuck und meine bankkarte ist auf dem Weg zu mir 😊danke euch nochmal hier in der community das ihr so schnell geantwortet habt freue mich drauf auf die vollständige Nutzung inkl bankkarte
Benutzerebene 7
Hallo @SonjaE88,

das ist doch prima.

Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, melde dich gerne wieder hier in der o2 Community.

Hast du eigentlich schon den neuen Bereich in unserer Community entdeckt. Wir haben jetzt ein Digitales Wohnzimmer. Hier kannst du über alle Themen diskutieren, die dich interessieren. Schau doch mal vorbei. :)

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
Mach ich danke 😊

Deine Antwort