Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springeno2 Banking-Datenpaket buchen
Seit Tagen kann ich den Datenpacket Bonus nicht buchen. „Wir können derzeit kein Zusatzvolumen für ihre Handynummer buchen“... 😞
Hallo @edefsoul und herzlich willkommen in der o2 Community! :)
Schön, dass du dich meldest, zu den Einschränkungen beim Buchen des Datenbonus sende ich dir gleich eine private Nachricht.
Viele Grüße, Katja
Schön, dass du dich meldest, zu den Einschränkungen beim Buchen des Datenbonus sende ich dir gleich eine private Nachricht.
Viele Grüße, Katja
Super. Vielen Dank 👍
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.