Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Banking Cashback Aktion

  • 2 September 2018
  • 1 Antwort
  • 485 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo,

ich hatte im Februar/März 2018 an der bis 31.03.18 laufenden Aktion teilgenommen. vergl: https://o2banking.fidor.de/cashback

Kauf eines iPhone SE im Februar, Eröffnung des o2 Banking im März und Einsenden der geforderten Daten. Die Automatische email Antwort habe ich noch sofort erhalten, danach ist jedoch nichts mehr passiert. Auch auf eine Nachfrage am 20.07 gab es keinerlei Antwort.
Gibt es noch eine andere Kontaktmöglichkeit dazu bei o2, um den Verbleib des Cashback zu klären?
icon

Lösung von Sächsin 2 September 2018, 15:44

Zur Antwort springen

1 Antwort

Bei o2 nicht, wende dich dazu an die Bank https://o2banking.fidor.de/impressum.

Deine Antwort