Bei einer versuchten Überweisung an einen neuen kontakt erschien die Fehlermeldung "Überweisung an diese IBAN nicht möglich "....Konto ist gedeckt und nicht gepfändet 🤪
Ist das ein bekanntes Phänomen???
IBAN korrekt?
Eine auslandische iban? Wenn ja, prüfen ob auslandsuberweisungen explizit freigeschaltet werden müssen (so ist es bei der Commerzbank)
Eine auslandische iban? Wenn ja, prüfen ob auslandsuberweisungen explizit freigeschaltet werden müssen (so ist es bei der Commerzbank)
Neee....ne deutsche....Bei der Sparkasse...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.