Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Kopplung mit Handy Fehler (123)

  • 23 January 2018
  • 3 Antworten
  • 1989 Aufrufe

Hallo, ich wollte gern ein Konto eröffnen, nach der Registrierung und dem Downloaden der App. Soll man das Gerät mit Hilfe eines links in einer SMS mit der App verifizieren. Nach diesem Schritt wird mir angezeigt das ein technischer Fehler (123) bei der Registrierung vorliege und ich den Kundenservice kontaktieren soll. Leider erreichen ich niemanden ..

icon

Lösung von Sandroschubert 14 March 2018, 18:17

Zur Antwort springen

3 Antworten

Bei mir das selbe Problem

Kann mich dem nur anschließen.

Bei mir nach Registrierung die Selbe Meldung.

Da die Rufnummer zur Bank gehört kann hier kein Mitarbeiter helfen. Also entweder dort weiter probieren oder eine Mail dorthin schreiben service@o2banking.de

Deine Antwort