Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MyHandy ohne Online Banking

  • 21 November 2018
  • 2 Antworten
  • 258 Aufrufe

Hey liebes O2 Team
Ich habe heute das Samsung Galaxy S9 mit Tarif bestellt. Sollte dann 99.00€ per MyHandy überweisen das das Gerät losgeschickt werden kann. Leider besitze ich kein Online Banking. Gibt's ne andere Möglichkeit für mich die Rechnung zu begleichen ?
LG Jessie
icon

Lösung von bs0 21 November 2018, 18:44

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Kannst du jemanden bitten, für dich die Überweisung vorzunehmen? Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht, außer natürlich selber Onlinebanking freischalten zu lassen.
Hallo JissL1008,

mir würde jetzt auch nur die Alternative einfallen, die bs0 genannt hatte, wenn es um das alternative Zahlungsangebot geht.

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort