Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine o2 Banking App geht nicht mehr.Mein Smsung S8 sei auf einmal nicht mehr Kompatibel.Das darf doch wohl nicht wahr sein.

  • 29 October 2017
  • 1 Antwort
  • 1303 Aufrufe

Gestern ging die App noch seit heute nicht mehr.Ich habe ein Samsung S8 mit Android 7.0  ich muss wichtige Überweisungen machen mit der App,die sich nicht mal mehr Installieren lässt...Hilfe dringend Erwünscht.


1 Antwort

Hallo @High24 ,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Besteht dein Problem noch ? Was hast du schon alles versucht ?

Welche Fehlermeldung wird angezeigt ?

Allgemein Dinge habe ich in  https://hilfe.o2online.de/thread/184552-o2-banking-app-nicht-kompatibel-zu-samsung-s7-edge 

zusammengefasst. Aber da wird leider zu deinem Problem nichts gesagt.

Gruß, Solveig

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort