Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine Datenbonus in die Rechnung gestellt!!!


Am 28. 09.  habe ich mir am 150 MB meinen  Datenbonus verbucht.

Die Aktivierung wurde mir per SMS bestätigt. Davon habe ich nur knapp 70 MB verbraucht. Und jetzt kommt die Rechnung, dass ich alles selbst bezahlen muss und das Geld wird am 4.11. vom meinem Konto abgebucht! Das glaube ich einfach nicht. Hier läuft alles schief! Kein Kontakt mit o2 Hotline möglich!

Ich bitte Sie um Hilfe!

Vielen Dank.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

konntest du dein Anliegen mittlerweile lösen? Da du ja eine Bestätigung hast, scheint sich leider ein Fehler eingeschlichen zu haben.

Viele Grüße,

Alex

Hallo, nein, das lässt sich nicht so einfach klären. Aus der Hotline werde ich seit 2 Wochen rausgeschmissen, bis jetzt noch Keinen erreicht. Vor 2 Wochen einen Fax an 4 verschiedenen Nummern geschickt, einen Brief gesendet...u.s.w... Warte immer noch. Das Geld, übrigens, wurde pünktlich am 4.11. abgebucht. Was soll ich jetzt tun? Ich möchte nur aufgeklärt werden! Wenn es weiter so läuft, werde ich o2 Banking zusammen mit meinem Fidor-Bank Konto einfach kündigen müssen.

Deine Antwort