Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Banking: Login Rufnummer ändern

  • 12 October 2018
  • 5 Antworten
  • 8737 Aufrufe

kann man eigentlich den Login Handynummer ändern, weil hab neulich bei o2 ein Vertrag abgeschlossen mit nem neuen Nummer und ich würde es gerne verwenden?
icon

Lösung von o2_Katja 2 January 2019, 13:56

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo aticlan,

welchen Login meinst du und auf was würdest du es ändern wollen (z.B. eine andere Rufnummer?)?

VG,
Kurt
Ja die Rufnummer weil hab jetzt eine neue und ich kann die von der o2 Banking App nicht ändern. Muss sonst immer die SIM Karte wechseln, wenn ich mich einloggen möchte
Hallo @aticlan, schön dich hier in der o2 Community zu haben!

Magst du dich mit deiner Frage bitte einmal direkt an den o2 Banking Support wenden, ich bin mir sicher die Kollegen können dir diese schnellstens beantworten? :)

o2 Banking Support

Viele Grüße und viel Erfolg,
Katja
Konnte dir weitergeholfen werden?

Grüße, Katja
Die Antwort würde mich auch interessieren. Was ist wenn man einen neuen Vertrag hat und somit eine neue Nummer? Die alte, auf welches O2 Banking bisher läuft wird dann ja nicht mehr genutzt.

Deine Antwort