Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann Rechnung nicht bezahlen

  • 22 February 2019
  • 2 Antworten
  • 633 Aufrufe

Und zwar, hatte ich ein dispo gehabt und dieses musste ich in den letzten Monaten leider nutzen da ich mit meinem Tieren zum Tierarzt musste, und dadurch ist mein Konto immernoch ein wenig überzogen und kam nicht genutzt werden bis es gedeckt ist, da ich aber erst am 28. Geld bekomme, die Rechnung aber am 25. abgebucht werdem soll. Kann ich die Rechnung nicht bezahlen
Ist es möglich die Rechnung ein paar Tage später zu bezahlen?
icon

Lösung von bielo 22 February 2019, 09:40

Zur Antwort springen

2 Antworten

Und zwar, hatte ich ein dispo gehabt und dieses musste ich in den letzten Monaten leider nutzen da ich mit meinem Tieren zum Tierarzt musste, und dadurch ist mein Konto immernoch ein wenig überzogen und kam nicht genutzt werden bis es gedeckt ist, da ich aber erst am 28. Geld bekomme, die Rechnung aber am 25. abgebucht werdem soll. Kann ich die Rechnung nicht bezahlen
Ist es möglich die Rechnung ein paar Tage später zu bezahlen?



Rufe dazu die Rechnungsabteilung über die Hotline an und lass ne Mahnsperre setzen. Ob die Abbuchung noch gestoppt werden kann, ist fraglich. Sonst sind es zusätzlich 4 EUR wegen der Rückbuchung. Rechne damit, dass o2 dein Internet sperrt, wenn du zu spät zahlst.
Hallo Solveig Röse,

vielen Dank für deine Nachricht.
Von Bielo hast du bereits gute Tipps erhalten.
Wende dich zur Zahlungsklärung bitte einmal direkt an unsere Finanzabteilung.
Aus dem Mobilfunknetz erreichst du die Kollegen unter der Rufnummer 0176 888 53345 und aus dem Festnetz unter der Rufnummer 089 78 79 79 456.

Gruß
Antje

Deine Antwort