Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Abzahlung


Hallo,
leider ist meine letzte Handyrate wegen nicht Deckung des Kontos zurück gegangen. Wird das beim nächsten mal doppelt abgebucht oder muss ich das selbst im Shop einbezahlen oder überweisen?
icon

Lösung von bielo 30 January 2019, 19:27

Zur Antwort springen

5 Antworten

Am besten schnell selber überweisen. Abgebucht wird erst wieder, wenn Konto ausgeglichen ist.

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/
Konto ist wieder gedeckt. Im Januar wurde es
2mal abgebucht. Vielleicht wegen Jahreswechsel oder sonst was. Da ich mich noch in Insolvenz befinde habe ich alles immer genau im Auge und muss das Konto leer machen, da der Rest sonst gepfändet wird. Soll ich trotzdem überweisen? Gedeckt ist auf jeden Fall.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ja.
Am besten schnell selber überweisen. Abgebucht wird erst wieder, wenn Konto ausgeglichen ist.

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/

Danke für die Info
Ja.
Danke für die Info

Deine Antwort