Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gebühren für die Währungsumrechnung? Dollar in Euro


Hallo meine lieben,

ich bin neuer o2banking Kunde, eigentlich nur um die Kreditkarte zu nutzen weil die hier nichts kostet.

Nun hatte ich im Preisverzeichnis gelesen das bei Fremdwährungen 1,75% Gebühren drauf kommen. Allerdings habe ich vorhin mir für 12$ etwas gekauft und als Reservierte Kartenzahlung stehen dort nun nur 10,54€ und das ist genau der Betrag den ich umrechne OHNE Gebühren.

Also wie läuft das mit den Gebühren? Habe ich das falsch verstanden oder kommen die erst später?

Grüße
icon

Lösung von Santeck 2 March 2019, 17:24

Zur Antwort springen

2 Antworten

Dann antworte ich mal selbst:

Heute wurde der Betrag mit der Gebühr dann angezeigt.
Und in den Details steht dann genau wie viel Gebühr gezahlt wurde/wird.
Hallo @Santeck,

schön, dass sich dein Anliegen ganz von alleine geklärt hat.

Für weitere Fragen zum o2 Banking wende dich gerne an:
Telefon: 089/189 085 502 (Mo. – Fr., 8 – 18 Uhr)
E-Mail: service@o2banking.de

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort