Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falscher Verwendungszweck bei Überweisung


Ich habe den falschen Verwendungszweck bei der Überweisung angegeben, jetzt bekomme ich eine SMS das mein Vertrag in 3 Tagen gesperrt wird. Wo kann ich das richtig stellen?

Angegeben habe ich:
XXXX

anstatt:
XXXX


bitte bestätigen Sie mir die eingegangene Zahlung.

Edit: Persönliche Daten entfernt - o2_Kurt

2 Antworten

Ich habe jetzt einfach nochmal überwiesen, bekomme ich die Differenz bitte demnächst Gutgeschrieben für die nächste Rechnung.
Hallo @Rommes ,

ich habe dir von unserem Support-Account eine persönliche Nachricht zwecks Datenaustausch geschickt.
Leider ist dein Anschluss nicht mit deinem Profil verknüpft, deswegen müssten wir vorher noch persönliche Daten austauschen.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort