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Warum O2 Service
Frage

Rückabwicklung unmöglich


Leider wurde ich nach 35 Minuten aus der Warteschleife geschmissen und obwohl der MA schon sagte er bearbeitet nun die RMA und es dauert einen Moment ist bisher nichts passiert.

Bitte um Hilfe

 

Das Retouren Portal ist ausgegraut und kann dort auch nicht abgewickelt werden

6 Antworten

schluej
Superstar
  • 15871 Antworten
  • 30. April 2025

Moin Mon,

wo wurde das Handy gekauft?

Sind die 14tage schon um?

Der link hier https://logistik.telefonica.de/retoure/o2 Geht nicht?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. April 2025

Gekauft bei o2myhandy,

 

mehrfach eingeschickt, Fehler nicht behoben. Daher Rückabwickluing über o2.

 

Ich bräuchte auch einfach nur einen O2 Mitarbeiter, der sich der Sache annimmt. Den Rest kenne ich, die Hotline ist nur leider nicht fähig dies zu bewerkstelligen.

 

Die Seite kann alles Aufrufen, nur ich kann keinen Grund auswählen daher keine Rücksendung möglich.

 

@o2_Bianca und ​@o2_Maria haben bei ähnlichen Fällen schon helfen können


o2_Paul
  • Moderator
  • 1397 Antworten
  • 3. Mai 2025

Hey ​@Kabak1988,

danke erstmal für die gute Beschreibung deines Anliegens, lass uns das mal anschauen.  

Im Retourenportal kannst du keinen Grund auswählen, weil das Feld ausgegraut ist, oder wie ist das zu verstehen? 

Im Grunde sind es ja die richtigen Steps, nur die Software will wohl nicht so ganz. Bist du hier im Portal mit deinem Vertrag eingeloggt? Dann würde ich vorschlagen, dir per SMS einmal einen Direktlink für das Retourenportal zu schicken und wir schauen, ob es darüber funktioniert. Wenn nicht, leiten wir weiteres ein. 😄


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. Mai 2025

Moin ​@o2_Paul ,

 

normalerweise sollte ich mit meinem Account angemeldet sein, allerdings bekomme ich dort immer einen Infinity Loading Screen.

 

Ansonsten kann ich gerne die Daten per Nachricht zukommen lassen, wenn dies möglich ist.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 6. Mai 2025

Moin,

Es kam eine SMS ob mein Anliegen zu meiner Zufriedenheit erledigt werden konnte. Bisher ist aber leider noch nichts weiter passiert. 

 

Sollte also schon was angeordnet worden sein, habe ich nichts erhalten.

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 9. Juni 2025

Hallo ​@Kabak1988 🙂

sorry für die späte Antwort. Hatte es mit der Rückabwicklung mittlerweile geklappt oder wie ist der Stand aktuell? Hast du den Loading Screen weiterhin gehabt?

Gruß,

Michi


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