Frage

Xiaomi Mi A1 VoLTE aktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Benutzerebene 4
bin gespannt! 

so da bin ich wieder ☺

und ich habe sehr sehr gute nachrichten ☺ , es funktioniert !

Mit LinageOS15.1

Das Handy switcht nicht mehr ins 3G Netz, egal ob ich Anrufe oder Angerufen werde ☺







Benutzerebene 4
Super! Funktioniert bei dir mit LineageOS dann auch VoWIFI?

nein WifiCall funktioniert leider nicht, der Appdailer wählt einfach nicht.

Zudem ist mir aufgefallen das meine Nummer nur bei LTE Anrufen übertragen wird sobald ich im 3G Netz anrufe sind diese leider Anonym

achso ja und zu dem Thema VOLTE funktioniert nur von O2 zu O2 oder Vodafone zu Vodafone alles schwachsinn.

Wenn ich auf meinem Haustelefon Anrufe erscheint dort ein HD Icon auf dem Display ☺

Und zu dem Problem mit der AnruferID das LTE Calls die Rufnummer angezeigt haben und 3G Calls nicht, lies sich ganz einfach beheben !

In den Netzwerkeinstellungen auf 3G Netz schalten dann den Appdailer öffnen über die drei Punkte rechts oben lässt sich dann auch in den SIM-Einstellungen die Rufnummernübermittlung einschalten was im LTE Netz leider nicht funktioniert.





Deine Antwort