Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann ich VoLTE auf dem Nexus 6p aktivieren.


Hallo und einen schönen guten Tag,

das Telefon sollte es ja mit Android 7.1.2 eigentlich unterstützen. Habe allerdings Multicard.

Max


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Max, 

aktuell ist VoLTE leider nur mit den Smartphones möglich, die auf dieser Liste stehen. --> https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3007-community-wiki-volte-wie-telefoniere-ich-im-lte-netz  Momentan wird das Nexus 6p noch nicht unterstützt, was sich ändern könnte..

Die Multicard ist kein Problem, VoLTE wird allerdings nur auf einer SIM aller Multicards unterstützt - und zwar auf der Sim-Karte welche für den SMS Empfang festgelegt ist.

Vielen Dank, da drücke ich mal die Daumen. Wünsche noch einen schönen Abend.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Danke ☺️, wünsche ich dir auch!

Deine Antwort