Hallo, ich habe eine RollexSafetyCam in mein Haus eingebaut und möchte von überall Zugriff darauf haben. Ich habe schon mehr Datenvolumen vorige Woche zu meinem Vertrag zugebucht...es reicht offensichtlich nicht. Wenn ich in Potsdam bin, bleibt der Bildschirm schwarz...was muss ich tun?
Moin.
Irgendwie verstehe ich die Frage nach der "Reichweite des Smartphones" nicht?
Das wird doch, wenn ich es recht verstanden habe, über eine Cloud gelöst?
Grüße, Katja
Irgendwie verstehe ich die Frage nach der "Reichweite des Smartphones" nicht?
Das wird doch, wenn ich es recht verstanden habe, über eine Cloud gelöst?
Grüße, Katja
Vielleicht mal die vollständige Frage lesen; habe mich wohl nicht adäquat ausgedrückt...bin 75 Jahre alt und kenne mich offensichtlich nicht genug in "Jargon" aus. MfG
Das Jargon ist nicht das Problem, sondern dein Anliegen. Du müsstest bitte etwas konkreter und ausführlicher darlegen, was du wie installiert hast und wie du jetzt darauf zugreifen willst. Ich nehme an, die Camera ist mit dem Internet verbunden, die Daten werden an einen Server geschickt und du kannst diese über dein Smartphone abrufen? Mit einer auf dem Smartphone installierten App? Ist diese App evnetuell so eingestellt, dass sie nur im WLAN Daten empfängt?
Ich habe deine Frage vollständig gelesen, vielen Dank für den Hinweis, das Problem ist jedoch der Mangel an Informationen...
Hast du die Rollei Cloud eingerichtet?
Funktioniert es im Heimnetzwerk?
Hat es außerhalb schon einmal funktioniert?
Nachtrag: Vielleicht hilft dir ja die Bedienungsanleitung deiner Kamera weiter:
Rollei Überwachungskamera SafetyCam 20 HD
Hast du die Rollei Cloud eingerichtet?
Funktioniert es im Heimnetzwerk?
Hat es außerhalb schon einmal funktioniert?
Nachtrag: Vielleicht hilft dir ja die Bedienungsanleitung deiner Kamera weiter:
Rollei Überwachungskamera SafetyCam 20 HD
Hallo, es ist alles eingerichtet und auch im Haus abrufbar/sichtbar. Ich würde aber auch gern darauf zugreifen , wenn ich z.B. In Brandenburg oder Warnemünde bin. Wie ist das machbar?!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.