Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Was kann ich mit dem trekstor machen

  • 27 February 2017
  • 5 Antworten
  • 783 Aufrufe

Hallo, ich würde gerne von unterwegs aus oder vom Büro aus, meine webside von npage bearbeiten

ist das mit einem trekstore möglich. Bekomme ich da Office drauf. Vielleicht sind das etwas hilflos wirkende Fragen, aber ich bin bereits eine Silberlocke.


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @Ralf59,

um welches Gerät von Trekstor geht es bei dir? Um ein Andoid-Tablet?

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

Hallo, es geht um den surftab 11,6 LTE min win 10

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
hmm, mit Windowsgeräten/Windows-Tabs kenne ich mich leider zu wenig aus ☹️, aber prinzipiell sollte darauf auch problemlos Office laufen. --> Office 365-Test - Office-Softwareabo 30 Tage kostenlos testen 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Es gibt im Windows-Store alle Office-Apps separat zum Download. Word, Excel, PowerPoint und OneNote. Einfach mal danach suchen und installieren. Und im Browser solltest du doch die npage-Seite aufrufen und dort deine Website bearbeiten können, oder?

Hallo @Ralf59 ,

ich war mit dem Tab immer sehr zufrieden.

Dies ist auch die verbesserte Version des Volkstablets. Das Tab sitzt also viel besser im Dock, und alles wirkt stabiler.

Es ist ein "normales" Windows 10, Office ist also kein Problem.

Manchmal muss man ein wenig Geduld haben, dies ist aber häufig nur nach einem "Kaltstart" der Fall. Ansonsten solide, stabil und zuverlässig.

Meine einzige Bitte: Kommt man vom einem festen Rechner oder einem "richtigen" Laptop, so muss man seine Erwartungen ein wenig runterschrauben und kann keine identische Leistung erwarten.

Für die genannten Anwendungen finde ich es aber mehr als passend.

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort