Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wann kommt mein Handy?

  • 2 January 2014
  • 3 Antworten
  • 1329 Aufrufe

Kann ich irgendwie mein Handy verfolgen, welches ich mir letzte Woche im Shop bestellt habe?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hast du eine Auftragsnummer?

 

Klick mich dann.

Hallo

Letzte Woche wegen Kündigung mit O2 gesprochen und mir ein Angebot machen lassen, Okay dachte ich machst weiter. Habe nach einem Handy gefragt und zugesagt bekommen, meinte, dauert ne Woche... Bis heute nichts da...

Sind jetzt 6 Tage... hmm

Mfg

Benutzerebene 7
Hi dorwil,

hast du ein Nokia Gerät bestellt?

Die Auftragsbestätigung bekommst du grundsätzlich per Mail. Schaue doch bitte da auch in deinen Spam-Ordner.

Gruß,

Marc