Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitige Beendigung vom o2 My Handy Vertrag


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo an alle,

 

ich hab am 28. Januar 2010 eine o2 My Handy Vertrag im o2 Partner Shop abgeschlossen und die Anzahlung sofort bar bezahlt und jeden Monat wurde die fällige Rate abgebucht. Da ich meinen o2 My Handy Vertrag vorzeitig beenden will, d. h. ich will die restliche Summe auf einmal bezahlen, hab ich einen formlosen Brief klassisch per Post an o2 in Nürnberg geschickt. Ich hab sogar Kopien meiner Vertragsunterlagen beigefügt. Dieser Brief ist gestern (02. November 2010) mit der Post weg. Nun meine Frage(n):

 

Wie lange dauert es, bis o2 den Brief bearbeitet hat und mir eine Antwort zukommen lässt? Bekomme ich die Antwort per Brief ins Haus oder bekomme ich die Antwort per E-Mail (E-Mail Adresse hab ich im Brief angegeben)? Bucht o2 die restliche Summe selber ab oder muss ich diese selber überweisen? Wie lange kann es dauern, bis o2 die restliche Summe selber abbucht bzw. bis ich sie überweisen darf?

 

Ich frage deswegen, weil ich mir eventuell über die o2 My Handy Schiene wieder ein neues Handy zulegen will. Eventuell das Nokia N8.

 

Gruß, Sonic28

icon

Lösung von Sonic28 14 November 2010, 02:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo playdanielagirl,

ich habe dir soeben das Formular zur vorzeitigen Auflösung an deine hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Dort ist auch die Adresse bzw. Faxnummer, an die du es zurück senden kannst, hinterlegt.

Gruß,

Carina

Vielen lieben dank. Ist angekommen. Lg