Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vom Kaufvertrag zurücktreten bzw Umwandlung

  • 11 November 2016
  • 0 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo

Ich habe damals ein Smartphone von o2 gekauft nun war es schon das zweite mal in der Reparatur. Das Problem ist das das es noch mal in die Reparatur muss ...ich habe auch bei o2 angerufen und bestätigt das ich vom kaufvertrag zurück treten will. Die dokumente bekam ich zugeschickt und hab das Handy sofort versendet... Ich bekam das handy zurück mit der aussage es sei nicht retournierbar da die Fehlerangabe fehlt. Wie kann das aber sein wenn ich alles ausgedruckt habe? Ich habe bereits ein zweites mal angerufen da hieß es ,mir wirden die falschen Unterlagen zugeschickt.Die frau am Telefon hat mir dann versichert das ich die richtigen Unterlagen per Post zugesendet bekomme....ich habe jetzt in mein email kasten reingeschaut und gesehen das ich die selben papiere noch mal zugeschickt bekomme. Was kann ich jetzt dagegen machen das ich nicht nochmal von Arvato abgelehnt werde und von wo bekomme ich diese Fehlerangabe ..die ist auf jeden Fall nicht on meinen Unterlagen vorhanden.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort