Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simlock?


Hallo!
Ich habe mir vorhin das Sony Ericsson Vivaz bestellt. Ohne Tarif und alles so als würde ich es ganz normal im Laden kaufen. Anzahlung 29 Euro und dann 2 jahre lang eine rate á 15 Euro pro Monat.
Jedoch ist mir erst jetzt eingefallen: Ist das Handy Simlock frei ?
Bitte schnell antworten!
icon

Lösung von o2_Katja1 25 August 2010, 16:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

ja ist es 😉
hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😀
was willst du denn mit einem handy, wo keine karte dabei ist was aber nicht simlock frei ist? eigentlich kann man sich das denken, wusste ich aber auch auf anhieb nicht 😛
Bei o2 sind Handys, die z.B. über "My-Handy" erworben sind IMMMER SIM-LOCK-FREI. Also man kann jede Karte einlegen.
hast ja ein echtes schnäppchen gemacht 😉
Habe vor einer Woche das HTC Desire zur Vertragsverlängerung erhalten, ist das auch Simlock frei?

Alle Geräte, die mit einem Vertrag erworben werden (entweder über o2 My-Handy oder 24 Monatsvertrag) sind ohne SIM-Lock.

 

Ausschließlich Geräte, die mit einer Prepaidkarte vertrieben werden besitzen einen SIM-Lock ☺️

Du hast recht. Es ist Simlockfrei. Es hat aber ein geändertes Betriebssystem.

hallo..

 

hab mir vor zwei Jahren das Samsung i900 omnia mit Vertrag gekauft.. jetzt ist der Vertrag ausgelaufen und jetzt stellt sich mir die Frage wie ich das Handy Simlock frei bekomme.. Muss ich mich an o2 direkt wenden oder an Samsung?

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du es vonb o2 bekommen hast und es einen SIM-Lock besitzt, dann musst du dich auch an o2 wenden.

Der Hersteller kann kaum beurteilen, ob du das Handy schon 2 Jahre besitzt ;-)

6303 nokia  sim lock  code o2 ? imei mi lazım  

hallo ich hab mal ne Frage und zwar bin ich seit 2006 O2 Kunde. Im Januar habe ich mir das Iphone zugelegt und zahle es in Raten ab. Meine Frage ist jetzt ob die Handys eine Simlock haben oder ob man auch andere Karten rein machen kann? MFG Nanaki

 

Edit: Beitrag in bestehendes Topic geschoben

Nachwievor haben bei O2 Vertragsgeräte keinen Simlock. Diese kannst du auch mit anderen Karten nutzen.

 

Gruß Sandroschubert